Schulleben

Neuigkeiten vom Team Bib – Ergebnisse des Fotowettbewerbs 2023 „Ich und mein Lieblingsbuch“

Erstmalig rief das Team Bib in diesem Jahr die Schülerinnen und Schüler des RWG zur Teilnahme an einem Fotowettbewerb unter dem Motto „Ich und mein Lieblingsbuch“ auf. Entstanden sind daraus einige sehr kreative, individuelle und interessante Porträts. Für jede Einsendung gab es ein kleines Dankeschön. Die drei Gewinner des Wettbewerbs konnten sich über die tollen Buchpreise, die freundlicherweise von der Buchhandlung Weigel gestiftet worden waren, freuen.

Aktuell sind alle Bilder in einer kleinen Ausstellung in der Oberen Pausenhalle zu bestaunen.

Platz 1:

Platz 2:

Platz 3:

Vielen Dank an alle Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
Auch im kommenden Jahr wird es wieder einen Wettbewerb zum Thema Bücher geben!

Corinna Heberle

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner