Einladung zum Sommerkonzert
Liebe Schulfamilie, der Sommer ist so gut wie angekommen und so darf natürlich auch unser jährliches Sommerkonzert nicht fehlen. Die Fachschaft Musik lädt Sie/Euch ganz herzlich ein zu einem Sommerabend mit Musik am Mittwoch, 1. Juli um 17:30 sowie um 19:00 Uhr in der Aula des Richard-Wagner-Gymnasiums. Kostenlose Karten gibt es ab Montag, 22. Juli…









