Schulleben

Das bisschen Regen hält die RWG-Familie nicht vom Feiern ab!

Mit einem rundum gelungenen Schulfest feierte die gesamte Schulfamilie den Schuljahresabschluss und begrüßte seine neuen 5.Klässer und deren Eltern am RWG. An insgesamt 18 ansprechenden Ständen und Mitmachaktionen konnte man sich sportlich betätigen, sein Wissen und Geschick unter Beweis stellen, kreativ werden oder am Glücksrad einfach das Schicksal entscheiden lassen. Die SchülerInnen der Q11 versorgten die Gäste mit gegrillten Leckereien und köstlichen Flammkuchen. So wurde trotz eines ungemütlichen Schauers, der unser Fest kurzfristig störte, bei bester Stimmung bis tief in die Nacht gefeiert. Überzeugt euch anhand der Bildergalerie einfach selbst.

Ganz herzlichen und großen Dank an alle SchülerInnen und die betreuenden Lehrkräfte, die mit ihren tollen Ständen und Aktionen das Fest bereichert haben. Ein großes Lob geht an die 10. KlässerInnen, die das Fest auf- und abgebaut haben sowie das Spülmobil betreuten. Und natürlich auch an die Q11, die uns so großartig versorgt hat. Zuguterletzt bedanke ich mich beim Elternbeirat, dem Verein der Freunde und der SMV für deren Unterstützung und den zahlreichen Besuchern, die wussten wie man feiert! Schöne Ferien.

Markus Bauer

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner