Schulleben

Bundeswettbewerb Fremdsprachen

Coronabedingt fiel die Beteilung am diesjährigen Bundeswettbewerb Fremdsprachen sehr gering aus, umso mehr freuen wir uns, dass Katharina Petzold aus der Klasse 9a unsere Schule im Fach Englisch vertreten hat und wir ihr eine Teilnehmerurkunde überreichen durften. Herzlichen Glückwunsch!

Für das kommende Schuljahr freuen wir uns auf mehr Teilnehmer*innen, die die Fremdsprachen am RWG vertreten.
Du hast gute Noten in einer Fremdsprache und bist in der 8.-10. Klasse? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wer bereits Lust und Interesse hat, darf gerne auf uns zukommen. Zu Beginn des neuen Schuljahrs ist außerdem ein Treffen geplant, an dem weitere Informationen folgen. Einsendeschluss für alle Teilnahmevideos ist der 6. Oktober!

J. Ackermann
Dr. I. Brähler-Körner

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner