
Liebe Schulfamilie,
der Sommer ist so gut wie angekommen und so darf natürlich auch unser jährliches Sommerkonzert nicht fehlen.
Die Fachschaft Musik lädt Sie/Euch ganz herzlich ein zu einem
Sommerabend mit Musik
am Mittwoch, 1. Juli
um 17:30 sowie um 19:00 Uhr
in der Aula des Richard-Wagner-Gymnasiums.
Kostenlose Karten gibt es ab Montag, 22. Juli im Sekretariat 1 bei Frau Rost.
Die Fachschaft Musik sowie alle Mitwirkenden freuen sich auf Ihr/Euer Kommen.
Liebe Schulfamilie,
der Sommer ist so gut wie angekommen und so darf natürlich auch unser jährliches Sommerkonzert nicht fehlen.
Die Fachschaft Musik lädt Sie/Euch ganz herzlich ein zu einem
Sommerabend mit Musik
am Mittwoch, 1. Juli
um 17:30 sowie um 19:00 Uhr
in der Aula des Richard-Wagner-Gymnasiums.
Kostenlose Karten gibt es ab Montag, 22. Juli im Sekretariat 1 bei Frau Rost.
Die Fachschaft Musik sowie alle Mitwirkenden freuen sich auf Ihr/Euer Kommen.