Schulleben

Einladung zum Sommerkonzert

Liebe Schulfamilie,

der Sommer ist so gut wie angekommen und so darf natürlich auch unser jährliches Sommerkonzert nicht fehlen.

Die Fachschaft Musik lädt Sie/Euch ganz herzlich ein zu einem

Sommerabend mit Musik
am Mittwoch, 1. Juli
um 17:30 sowie um 19:00 Uhr
in der Aula des Richard-Wagner-Gymnasiums.

Kostenlose Karten gibt es ab Montag, 22. Juli im Sekretariat 1 bei Frau Rost.

Die Fachschaft Musik sowie alle Mitwirkenden freuen sich auf Ihr/Euer Kommen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner