Schulleben

Elternbeiratsaktion zum Nikolaus

Mit einem Tag Verspätung kommt der Nikolaus am heutigen Montag, 07.12.2020 ans Richard-Wagner-Gymnasium. Kurz vor Unterrichtsbeginn gegen 7.30 Uhr werden dabei aber nicht die Schülerinnen und Schüler, sondern alle Lehrerinnen, Lehrer und Schulangestellte überrascht.
Ziel der Aktion ist es, im Namen aller Eltern und Schüler, ganz einfach Danke zu sagen. Danke für das eingebrachte Engagement, fürs Durchhalten und Meistern der großen Herausforderungen, die dieses außergewöhnliche Jahr mit sich gebracht haben.
94 Lehrerinnen, Lehrer und Schulangestellte wurden im Rahmen eines Nikolausgeschenkes je ein fünfer Pack medizinisch hochwertiger FFP2-Masken (Investition knapp 1.600 Euro aus der Elternbeiratskasse) überreicht. Der Elternbeirat hofft so einen kleinen Beitrag im Kampf gegen die Ausbreitung des Covid 19-Virus zu leisten.

Alle Eltern und Schüler wünschen den Lehrkräften und Schulangestellten des Richard-Wagner-Gymnasium mit diesem Geschenk ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, Gesundheit und ganz viel Motivation bis endlich wieder Normalität in unser aller Leben Einzug halten kann.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner