Schulleben

Corona zum Trotz! ;-)

Liebe Schulfamilie, liebe Gäste,

zusammen mit Gästen begehen wir unser Weihnachtskonzert: Sänger und Instrumentalisten vom (in alphabetischer Reihenfolge) ETA-Hoffman-Gymnasium (Bamberg) von GCE, MWG, RWG und der Uni Bayreuth sind beteiligt. Die Teilnehmer haben die Lieder alleine zu Hause geprobt, da ein gemeinsames Proben ja seit dem Frühjahr nicht mehr möglich ist, schließlich aufgenommen und die Dateien eingeschickt. Danke an alle, die sich getraut haben, sich selbst aufzunehmen und die Aufnahme zum großen Ganzen beizusteuern. So konnten wir alle zwar getrennt voneinander aber dennoch hierdurch verbunden gemeinsam ein schönes Erlebnis teilen. Vielleicht kann das Konzert nun Ihnen/euch etwas Ruhe und gleichzeitig etwas weihnachtlichen Glanz in Ihre/eure Stuben tragen.

Viel Freude damit, eine möglichst erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021!

Herzliche Grüße
Das RWG