Schulleben

Luftballons zum Abschied

Sanft entschwebten die Luftballons der Abiturientinnen und Abiturienten in den Abendhimmel

Sanft entschwebten die Luftballons der Abiturientinnen und Abiturienten in den Abendhimmel

Die Verabschiedung der diesjährigen Abiturienten fand im Best Western Hotel in Bindlach statt. Am Anfang stand ein gemeinsamer Gottesdienst in der Ordenskirche in St. Georgen. Danach begann die offizielle Verabschiedung mit einem Sektempfang. Im Laufe des Abends wurden die Zeugnisse ausgeteilt, die allen noch einmal bestätigten, dass sie es geschafft hatten: Jetzt können Beruf oder Studium beginnen. Zum Abschied versammelten sich alle frisch gebackenen Abiturientinnen und Abiturienten auf der Wiese hinter dem Hotel: Sie ließen einen Reigen bunter Luftballons in den Abendhimmel steigen, an die wohl jeder seine persönlichen Wünsche und Hoffnungen geknüpft hatten. Mögen sie alle in Erfüllung gehen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner