Schulleben

Dank an die Sponsoren

Sponsoring knüpft ein festes Band

Sponsoring knüpft ein festes Band

Das Schuljahresende ist eine gute Gelegenheit, Dank zu sagen – Dank allen Sponsoren, die das RWG unterstützt haben.

Ohne Sponsoren wäre zum Beispiel das Projekt „Kunstkalender“ am RWG nicht möglich: Dank gilt hier dem langjährigen Sponsor novaconcept schorsch print-solutions , der das Projekt nicht nur unterstützt, sondern auch für eine qualitativ hochwertige Drucklegung sorgt.

Die Realisierung dieses Projekts wurde weiterhin ermöglicht durch die großzügige Unterstützung des Hauptsponsors Hugendubel.de (Die Welt der Bücher) und bio bio (natürlich leben). Aber auch andere Bayreuther Unternehmen erklärten sich spontan bereit, die Arbeit unserer jungen Künstler finanziell zu unterstützen. Zu nennen wären hier die Sparkasse Bayreuth, die Markgrafen-Buchhandlung, die Rathaus-Apotheke und die Bestellbuchhandlung Weigel. Allen Sponsoren, Unterstützern und Käufern des RWG-Kunstkalenders sei an dieser Stelle noch einmal herzlich gedankt.

Dank gilt außerdem dem Fitness-Studio Wild Aerobic und dem Design-Büro Nina Müller für die Unterstützung von Projektseminaren am RWG.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner