von kh
22. Februar 2017
Pistenspaß und Loipenfreude
Winterliche Grüße senden die 7. Klassen aus dem Ahrntal. Sie sind dort zurzeit auf Skikurs. Das Ahrntal ist gleich hinter dem Alpenhauptkamm in Südtirol. Wie das Foto zeigt, gibt es Schnee und Sonnenschein, sodass die Bedingungen ideal sind. Dem Vernehmen nach ist die Stimmung gut und alle genießen es, an der frischen Luft Wintersport zu…









