von kh
25. Juli 2017
Vom Kudamm in den Bundestag
„Wir woll’n Wasserskifahrn` auf dem Kurfürstendamm… “- das war das Begleit- und Erheiterungslied für den fünftägigen Berlinaufenthalt, den die 10.Klassen des RWG genossen. Hier ist ein Reisebericht: Mit verschlafenem, aber ebenso aufgeregtem Gemütszustand brachen wir am Montagmorgen in zwei Gruppen in die Bundeshauptstadt auf. Nach langer, aber angenehmer Busfahrt kamen wir am Potsdamer Platz an…









