Schulleben

Einladung zum Dinnerkrimi

Kartenreservierung bitte unter: dinnerkrimi.rwg@gmail.com

Zusammenfassung

Theo, der Besitzer eines Grabsteinimperiums, lädt seine gesamte Familie zu einem Dinner in das Hotel „Ausblick“, geführt von Alba und Susanne ein, um ihnen dort bekannt zu geben, dass er seine Geliebte, Rhea, heiraten und mit ihr sein restliches Leben in der Karibik verbringen möchte. Besonders Adelheid, seine langjährige Assistentin, ist davon nicht begeistert. Auch die anderen Familienmitglieder, darunter die drei Töchter von Theo samt Ehemännern und Töchtern haben so ihre Geheimnisse bezüglich ihrer Geschäfte mit dem Grabsteinimperium. Im Laufe des Abends kommt es zu einem Mord. Wer könnte das Opfer sein und vor allem wer könnte der oder die Täter*in sein und welches Motiv liegt vor? Dies versuchen die Kommissarin Obermeier mit ihrer Assistentin Frau Fischer herauszufinden. Werden sie es schaffen? Oder wird das Publikum vor ihnen den oder die Täter*in finden?