Schulleben

CAE 2020 – Englisch-Versteher in der Q11 und Q12 aufgepasst!

Im kommenden März könnt ihr die CAE-Sprachprüfung hier in Bayreuth ablegen.
Beim CAE (kurz für Cambridge English: Advanced) handelt es sich um ein international anerkanntes Englisch-Sprachdiplom auf hohem Niveau – dementsprechend anspruchsvoll ist die Prüfung.
Damit ihr euch nicht alleine im stillen Kämmerlein darauf vorbereiten müsst, bietet unsere Schule auch dieses Jahr wieder einen CAE-Vorbereitungskurs an. Dieser Kurs – der im Gegensatz zur CAE-Prüfung für euch kostenlos ist – wird von Frau Hesz in erprobter Manier geleitet und findet nach Absprache einmal wöchentlich statt.
Bei entsprechendem Interesse könnten wir schon nach den Herbstferien loslegen.

Interesse? Fragen? Zweifel?

Dann kommt am nächsten Freitag, den 11.10., in der großen Pause in Raum 222 zu einer kurzen Vorbesprechung.
Ihr könnt mich, falls ihr am Freitag nicht dabei sein könnt, natürlich auch in den Pausen ansprechen.

Bis dahin
Annette Scriba