Die Aula als Narrenhaus

Die SMV hatte sich als Obstsalat verkleidet und sotgte für Stimmung.

Die SMV hatte sich als Obstsalat verkleidet und
sorgte für Stimmung.

Wie in jedem Schuljahr lud auch dieses Mal wieder die SMV alle Fünftklässler zum Fasching in die Aula. Für zwei Stunden zum Narrenhaus.

Für die Fünftklässler gab es neben guter Laune jede Menge Krapfen, Getränke, eine Kostümgala und vieles mehr. Wie immer kamen alle verkleidet, doch in diesem Jahr trat sogar die SMV einheitlich als Obstsalat auf. Diese sorgte weiterhin für mächtig Stimmung im Saal, um allen Fünftklässlern einen lustigen Ausgleich zum Schulalltag zu ermöglichen. Ein Mohrenkopf-Wettessen und jede Menge Süßigkeiten sorgten, wie es sich für einen Fasching gehört, für eine super Laune in der Aula. Zudem wurden einige Schüler von einem Senf-Krapfen überrascht. Alles in allem ein gelungener Nachmittag für die SMV und die Schülerinnen und Schüler der fünften Klassen.

Tizian Jahreis

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner