Schulleben

Faschingsgaudi in der Aula

In der Aula herrschte ein ausgelassenes Treiben.

In der Aula herrschte ein ausgelassenes Treiben.

Viel Spaß hatten die Schülerinnen und Schüler der fünften Klassen beim Fasching in der Aula, zu dem die SMV geladen hatte.

In den letzten Stunden vor den Faschingsferien ging es hoch her. Es herrschte ein buntes Treiben, bei dem viele mehr oder weniger ausgefallene Kostüme zu sehen waren: Prinzessinnen und Polizisten, jede Menge Hexen und ein paar Zauberer, natürlich Cowboys und Indianer – alles war vertreten und sogar einige Lehrer konnten nicht widerstehen und waren kostümiert erschienen.

Damit es nicht langweilig wurde, hatte die SMV ein buntes Programm organisiert mit Tanz, Spielen, Getränken und Verpflegung. So wurde es eine kurzweilige Einstimmung auf die tollen Tage, an der alle, die mitwirkenden ebenso wie die Organisatoren, ihre Freude hatten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner