Pausenaktion Radio

Unsere Schüler konnten Interviews führen

Unsere Schüler konnten Interviews führen

Nicht schlecht staunten unsere Schüler, als sie die obere Pausenhalle in ein Radiostudio verwandelt vorfanden: Das Bayreuther Jugendradio JungFM Funkloch war zu Gast am RWG.

Die Schülerinnen und Schüler konnten sich am laut beschallten Stand in der oberen Pausenhalle über das Radio informieren. Wer Lust hatte, konnte außerdem Songwünsche und Grüße aufnehmen, die in der nächsten Sendung ausgestrahlt werden sollten. Für die besonders Interessierten standen die Mitarbeiter von JungFM nach der sechsten Stunde bereit, um über die nächste Sendungsproduktion zu informieren.

Wer sich für Radio interessiert, hat die Möglichkeit, sich im Internet unter jungfm.de über die nächsten Produktions- und Sendungstermine schlau machen. Denn auch ihr könnt Radio machen!
Meike Kratzer, Q12