Die Kunstkalender sind da

Die Bilder hängen im Lehrerzimmergang.

Die Bilder hängen im Lehrerzimmergang.

Dank der guten Nachfrage wird es für das Jahr 2015 einen RWG-Kunstkalender geben. Die Probeabzüge sind bereits da und können im Lehrerzimmergang bestaunt werden.

Die zwölf Monatsbilder sind im Kunstunterricht von Herrn Just und Frau Gerdes entstanden. Sie kommen aus den verschiedenen Jahrgangsstufen, zeigen logischerweise verschiedene Motive und sind in ganz unterschiedlichen Darstellungstechniken ausgeführt. Dadurch entsteht eine bunte Vielfalt, welche einen interessanten Einblick in die Ergebnisse des Kunstunterrichtes am Richard-Wagner-Gymnasium bietet.

Der Kalender ist großformatig und auf qualitativ hochwertigem Papier gedruckt. Trotzdem konnte der Preis auf 5 Euro gesenkt werden. Bestellt und gekauft werden kann er bei Herrn Just. Wer also noch ein schönes Weihnachtsgeschenk sucht…

Jedes Monatsblatt hat ein eigenes Motiv.

Jedes Monatsblatt hat ein eigenes Motiv.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner