Schulleben

Fasching am RWG

Wenn aus der altehrwürdigen Aula laute Stimmungsmusik schallt, ein Polonäsezug mit über 100 Kids durchs Schulhaus zieht und Schokoküsse um die Wette verputzt werden dann ist es wieder so weit: 5.Klassfasching der SMV

Es herrschte eine unglaubliche Stimmung, als alle SchülerInnen der 5. Klassen in den verschiedensten Kostümen mit ihren TutorInnen zum Feiern in der Aula zusammenkamen. Diese wurde kurzerhand durch allerlei Faschingsdeko, Girlanden, Luftschlangen und Ballons in eine Faschingslocation verwandelt. Das Faschingsteam der SMV organisierte Krapfen und Getränke für alle, bereitete Mitmachaktionen und Spiele vor und prämierte das kreativste Kostüm. Beim Schokokuss-Wettessen wurden mehrere Rekorde aufgestellt und sogar die als Challenge getarnte Aufräumaktion wurde bei bester Stimmung durchgezogen.

Liebe Kids am RWG – ihr wisst wirklich wie man feiert!

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich im Namen aller 5. Klässler, die einen unvergesslichen Tag erleben durften, bei allen Mitwirkenden und insbesondere beim Faschingsteam der SMV und den TutorInnen, die diesen Tag bestens organisiert und umgesetzt haben.

Markus Bauer (Unterstufenbetreuer und Verbindungslehrer)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner