Schulleben

Faschingsgaudi in der Aula

Bei der Faschingsparty der SMV in der Aula ging es hoch her

Bei der Faschingsparty der SMV in der Aula ging es hoch her

Zu einer zünftigen Faschingsparty lud die SMV alle Fünftklässler des RWG in die Aula ein. Am Freitag vor den Ferien gab es gute Laune, Krapfen, kostenfreie Getränke, ein Mohrenkopf-Wettessen, Kinderschminken, eine Kostüm-Gala und vieles mehr.

Wie es sich gehörte, hatten sich alle verkleidet, und es waren viele schöne Kostüme zu sehen. Auch einige der Lehrer hatten es sich nicht nehmen lassen, kostümiert zu erscheinen und wurden von den Schülern beklatscht. Die SMV verstand es ausgezeichnet, allen richtig einzuheizen und für Stimmung zu sorgen. So zog so manche Polonaise zu den bekannten Faschingsliedern durch die Aula und immer wieder wurde getanzt und geschunkelt. Auch die Getränkebar freute sich regen Zuspruchs, denn so manch einer kam bei der allgemeinen Gaudi aus der Puste. Wem es gar zu toll wurde mit der Musik und dem Partylärm, der konnte sich vor der Tür kurz erholen, um sich dann ins Getümmel zurückzubegeben: Fasching ist schließlich nur einmal im Jahr.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner