Schulleben

Einladung zur Theateraufführung

Mord um Mord – 2.Akt, 4.Szene: Mord!

Kriminalstück von Wolfgang Binder

Einladung zur Theateraufführung des Krimis gespielt von der Theatergruppe der 10. Jahrgangsstufe am 29./30.6.22 jeweils um 19.00 Uhr in der Aula

Vier von den Männern enttäuschte Frauen treffen sich in einer abgelegenen Waldhütte, um dort ihren Hass auf die Männerwelt auszuleben. Getarnt als Theatergruppe suchen sie über Kleinanzeigen männliche Mitspieler, die kein soziales Umfeld aufweisen. Nachdem für zwei Mitspieler diese Theaterproben bereits tödlich verlaufen sind, soll auch den dritten Mann dieses Schicksal ereilen. Doch er, Thomas Hartmann, scheint kein naives Opfer ihrer Rachegelüste zu werden, sondern analysiert die Situation, in der er sich befindet, und die vier Frauen genau. Ein verwirrendes und unheimliches Katz- und Maus-Spiel beginnt, bei dem die Opferrollen ständig wechseln, bis es zu einem überraschenden „Showdown“ kommt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie der Einladung zu der Aufführung nachkommen würden. Denn in diesem Krimi „geht es um mehr als nur einen Krimi“…