Schulleben

Das schönste Zimmer hat die Klasse 6a

Das schönste Zimmer hat die Klasse 6a

Das schönste Zimmer gehört der Klasse 6a.

Die Entscheidung ist gefallen: Die Klasse 6a hat das schönste Klassenzimmer unserer Schule. Das entschied die Bewertungskommission, die alle Räume inspizierte, welche von ihren Klassen zum Verschönerungswettbewerb angemeldet worden waren.

Auf Platz zwei kam das Zimmer der Klasse 5f, der dritte Platz wurde zweimal vergeben: einmal für die Klasse 5e und einmal für die Klasse 8f. Als Anerkennung gibt es vom Elternbeirat für die Siegerklasse 100 Euro in die Klassenkasse, für die Zweitplatzierten 75 Euro und für die beiden dritten Plätze immerhin noch 50 Euro.

Für die Jury, bestehend aus Frau Graf, Frau Rauscher vom Elternbeirat, Herrn Sperber als für das Haus zuständigem Mitarbeiter in der Schulleitung, und natürlich der SMV, war die Entscheidung nicht einfach: Alle teilnehmenden Klassen hatten sich sehr viel Mühe gegeben und viel Zeit und Mühe investiert, um ihre Zimmer zu verschönern. Wenn sie nun keinen Preis bekommen haben, dann sollen sie nicht zu enttäuscht sein: Eine schöne Belohnung ist es ja auch, jetzt in einem schönen Zimmer sein zu können.

Hier können alle Zimmer noch einmal angeschaut werden. [zu den Klassenzimmern…]

Das Zimmer der Klasse 5f kam auf den zweiten Platz, die Zimmer der Klassen 5e und 8c auf den dritten Platz.

Das Zimmer der Klasse 5f kam auf den zweiten Platz, die Zimmer der Klassen 5e und 8c auf den dritten Platz.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner