Schulleben

Spiel- und Sportfest der Unterstufe

Wer ist die sportlichste Klasse unserer Jahrgangsstufe? – dieser Frage stellten sich die 5.-7. Klassen am vergangenen Montag beim Sportfest der Unterstufe. Die Schülerinnen und Schüler traten bei herrlichem Wetter in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an, um Punkte für ihr Team zu sammeln. Begonnen wurde mit den spannenden Staffelwettbewerben der Mädchen, gefolgt von denen der Jungs. Anschließend versuchten die Teams, die schnellsten im Hindernisparcours zu sein oder auch mit einer klugen Taktik beim Zielwerfen zu punkten.
Für die Schülerinnen und Schüler blieb es bis zum Schluss spannend, wer das erfolgreichste Team war.

Über den Sieg in ihrer Jahrgangsstufe durften sich freuen:

Die Klasse 5e

Punktgleich die Klassen 6b und 6d

sowie die Klasse 7e

Mit viel Spaß und guten Unterstützern waren fast alle Schüler und Schülerinnen dabei – es ist schön, endlich wieder gemeinsam sporteln zu dürfen!