Schulleben

Kostümprämierung der Unterstufe

Faschingsbilder

 

Siegerbilder

1. Pippi Langstrumpfs

 

2. Hermine

 

3. Ladybug

 

Faschingsaktion

Liebe Unterstufe!

Leider ist es in diesem Jahr nicht möglich, einen Fasching in der Schule zu feiern. Das soll uns aber nicht davon abhalten, Spaß zu haben und uns zu verkleiden. Deshalb haben wir für euch einen etwas anderen digitalen Fasching organisiert. Als Thema haben wir uns „Kindheitshelden“ ausgesucht. Hierfür wäre es super, wenn ihr euch alle ein cooles Kostüm heraussucht und uns ein Foto von euch in die Cloud hochladet. Selbstverständlich werden auch dieses Jahr wieder die Sieger auf unserer Homepage gekürt sowie ein paar Seiten im Jahresbericht dazu gestaltet. Also legt los und macht fleißig mit!

Eure Selina & Nora

PS: Schickt die Fotos gerne an mich im Cloud-Talk (Nora Vogl) bis zum 18.02.2021.
Denkt aber daran, vorher eure Eltern zu fragen, ob das Foto auf der Homepage veröffentlicht werden darf, ohne ihr Einverständnis könnt ihr leider nicht teilnehmen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner