Schulleben

Café π trotz(t) Corona

Nachdem die Coronakrise uns erst einmal zwang, den Café π-Betrieb etwas umzustrukturieren, kann er – trotz einiger Verzögerungen – nun endlich starten! Deshalb möchten wir uns gerne als neues Team vorstellen: Wir sind einige Schüler der Q11, die nun bis zum Halbjahr nächsten Schuljahres das Café leiten werden, um euch in Mathe zu unterstützen! Wenn ihr Fragen in Mathe habt und Hilfe braucht, könnt ihr euch einfach bei uns per E-Mail melden. Die E-Mail-Adresse findet ihr auf unseren Flyern, die über ESIS verschickt wurden, und die auch eure Mathelehrer erhalten haben. Scheut euch nicht, uns zu schreiben! Dann können wir auch absprechen, wie genau wir weiter in Kontakt treten wollen: wir könnten zum Beispiel weiter über E-Mail schreiben, aber auch WhatsApp, evtl. Videokonferenzen über Jitsi oder einfach Telefongespräche sind eine Möglichkeit!

Es freuen sich auf euch: