Schulleben

Café π mit neuem Team

Seit vorletztem Schuljahr bietet das Café π Schülern und Schülerinnen der Unter- und Mittelstufe die Möglichkeit, ihre Mathematikkenntnisse zu verbessern. Nach dem Motto „von Schülern für Schüler erklärt“ hilft nun wieder ein neues Team mathematikbegeisterter Schüler und Schülerinnen der Q11 und Q12 jeweils in Zweier-Gruppen Hausaufgaben zu bewältigen und verschiedenste mathematische Fragen zu klären.

Man trifft uns montags und donnerstags jeweils in der Mittagspause im Raum 218 im Altbau an. Unser Café ist am Donnerstag von 13:30 bis 14:15 Uhr zusätzlich auch für die Schüler und Schülerinnen der Ganztagsbetreuung geöffnet. Bei Interesse kann man uns jederzeit ohne Voranmeldung besuchen, wir helfen sehr gerne bei Hausaufgaben und bei der Schulaufgabenvorbereitung. Bei uns gibt es auch die Möglichkeit für einen kleinen Imbiss, so kann man in entspannter Café-Atmosphäre seine mathematischen Fähigkeiten verbessern.

Öffnungszeiten

Montag 12:45-13:30 Uhr und
Donnerstag 12:45-14:15 Uhr
Raum 218 im Altbau

Eure Café π Teams:

Montag:

Maria & Ann-Katrin

Omar & Eray

Donnerstag:

Josefine & Fabian

Christian & Tim

Selina & Gina

Leonie & Leonie

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner