Schulleben

Oben auf dem Treppchen

Es ist immer schön, wenn man zu den Schnellsten gehört.

home

Beim diesjährigen Maisel’sFunRun wurde Charlotte Bauer in ihrer Klasse Erste.

Obwohl es nicht mehr die Möglichkeit zu einer Schülerwertung gab, hatte sich Charlotte Bauer (7d) im Namen des RWGs zum 10km Lauf angemeldet. Es gelang ihr, wie auch im vergangenen Jahr, in ihrer Altersklasse alle anderen hinter sich zu lassen und sie holte sich den verdienten Sieg! Herzlichen Glückwunsch Charlotte!

Außerdem gratulieren wir weiteren erfolgreichen Schülern zu ihren tollen Ergebnissen. Im AOK-Fitnesslauf lief als erste weibliche Teilnehmerin Antonia Schwenk (10b) ins Ziel und gewann damit in ihrer Altersklasse WJ U18. David Scheidler (Q11) lief auf den zweiten Rang in der MJ U18. Außerdem traten Elena Röber (7b) und Michel Merkel (Q12) im 10km Lauf an und holte jeweils den 2.Platz in ihrer Altersklasse (WJ U16 und MJ U18).

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch und hoffentlich mittlerweile wieder entspannte Beine!

Annika Keyser